Sind Sie Treuhänder oder Treuhänderin?
Automatisieren Sie Ihre Eingaben und erstellen Sie auf einfache Weise Berichte für Ihre Kunden.
Entdecken Sie, wie Sie Ihre administrativen Abläufe mit der Crésus Unternehmenssoftware optimieren können.
Um Ihre Kunden zu verwalten, Ihre Offerten vorzubereiten, Ihre Rechnungen zu erstellen und Ihre Lieferantenrechnungen zu zahlen.
Um Löhne aller Art zu erstellen und zu bezahlen, um ganz einfach verschiedene Abrechnungen und Berichte zu erstellen.
Um die Finanzbuchhaltung und die MWST Ihres Unternehmens, Ihrer Kunden, Ihres Clubs oder Ihres Vereins zu führen.
Zusatzleistungen als Plus
Das Abonnement Crésus+ erweitert die Funktionalitäten von Crésus.
Ausserdem ist Ihre Software mit Crésus+ immer automatisch auf dem neusten Stand.
Möchten Sie sich vergewissern, ob Crésus Ihren Anforderungen entspricht?
Rufen Sie uns an unter 0848 27 37 88. Wir beraten Sie gerne.
Kontaktieren Sie unsSie möchten mit Crésus gleich loslegen, ohne selbst Einstellungen vorzunehmen?
Unsere Spezialisten kümmern sich gerne darum.
Kontaktieren Sie unsSie möchten Ihr Crésus genauer kennenlernen?
Dann melden Sie sich für eine unserer Schulungen an.
Schulungen ansehenBei der Verwendung von Crésus tauchen Fragen auf?
Kontaktieren Sie unseren Support oder schlagen Sie in unseren Handbüchern nach.
SUPPORT BEANSPRUCHEN